Ich möchte allen Menschen die körperliche Verletzungen mit bleibenden Schäden erlebt haben, dabei helfen und ihnen zeigen wie egal es ist ob sie Narben haben oder ihnen Körperteile fehlen. Dabei möchte ich einen Teil der Einnahmen die durch dieses Projekt entstehen spenden und allen Menschen die in solchen Situationen noch medizinische Hilfe benötigen, diese auch zu ermöglichen. Den all diese Narben hinterlassen eine viel größere und diese können wir mit bloßem Auge nicht erkennen.

 

Was beinhaltet dieses Projekt: 
 
1. Das komplette Fotoshooting inklusive Styling und Make-Up
2. Du erzählst deine Geschichte in einem Interview ( in welcher Form genau das klären wir gerne persönlich)
3. Deine Bilder werden veröffentlicht um allen die noch nicht den Mut haben Mut zu machen.
4. Willkommen ist jeder der Narben oder auch einige Teile seines Körpers verloren hat (ob Operation oder Unfall oder seit der Geburt) Auch Narben nach Seelischer Selbstzerstörung sind willkommen.
5. Sichtbare Narben sind oft nur die Spitze den Eisbergs die größten Narben bleiben auf unserer Seele. Wie empfindest du da?
Du bekommst am Ende ein Album mit 20 Bildern.
 
10% von dem Preis von 600 € werden an eine Hilfsorganisation gespendet. Du kannst mir gerne einige Organisationen empfehlen.
Und unter allen die sich im Oktober anmelden wird ein Gewinner verlost der das ganze absolut kostenlos bekommt:)
Hier ist das unverbindliche Anmeldeformular:
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.