Podcast Golddiamant

Podcast Golddiamant

Es wurde Zeit einige Themen in die Öffentlichkeit zu bringen. Nach unzähligen Gesprächen und Erfahrungen mit meinen Frauen , bin ich um so entschlossenere darüber zu sprechen: wie es eigentlich ist so eine Frau zu sein und warum wir irgendwie feststecken. 

Diesen Podcast widme ich allen Frauen die bereit für Veränderungen sind. 

Du findest hier alle Themen die mich und viele andere Frauen beschäftigen. Vor allem alleinstehende Mamas bekommen von mir eine tatkräftige Unterstützung.

Ich bin eine Selbstständige und alleinstehende Mama, die ihren Weg so unabhängig geht wie nur möglichst. Aber es war nicht immer so. 

An Glaubenssätzen festhalten und sich selbst im Weg stehen, das war sehr sehr lange meine Königsdisziplin. 

Als Fotografin für Boudoir (was sich ausschließlich mit Frauen befasst) Habe ich unglaublich viele Verschiedene Frauen kennen lernen dürfen. 

Und all diese Begegnungen möchte ich hier mit dir teilen.

Wenn du neugierig bist wie meine Bilder ausschauen dann lade ich dich ein auf meiner Webseite zu spionieren;) 

Share this post

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.