40 Frauen über 40 Projekt!

Es gibt so viele Frauen in den Vierzigern (und älter) und älter, die sich unsichtbar oder bedeutungslos fühlen.Und warum? Weil die Gesellschaft es ihnen so vorlebt! Aus jeder Ecke hört sie wie sich eine “ältere Dame” verhalten sollte.

Das Project 40 über 40 ist eine weltweite Initiative um diese grausame und schädliche Wahrnehmung zu wiederlegen.

Du bist eine Frau im reifen Alter und du erträgst dein Spiegelbild und die Zeichen deines Alters nicht mehr? Du glaubst du bist nicht mehr jung und gut genug um fotografiert zu werden? Nun ich möchte dir etwas sagen:

“Du bist wunderschön weil du es bist und du bist es wert gesehen zu werden!

Es gibt so viele Gründe besondere Meilensteine in deinem Leben oder das Leben selbst zu feiern. Ich weiß dass viele Frauen in diesem Alter einige Veränderungen durchleben. Vielleicht eine tödliche Krankheit überstanden haben, die Kinder aus dem Haus ausziehen sehen oder es stehen große Veränderungen in der Karriere bevor.

Wir haben alle unsere Geschichte zu erzählen und diese verdient Aufmerksamkeit!

Die Schönheit reifer Frauen zu zeigen und noch mehr zum Leuchten zu bringen, ist zu meiner Lebensaufgabe geworden.

Sei schnell und melde dich noch heute bei meinem Projekt an! 

Am Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres möchte ich eine große Ausstellung mit den 40 Frauen machen die sich trauen ihr Ich neu zu entdecken und der Welt zu zeigen!  

Sein ein Vorbild für alle Frauen dieser Welt! 

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.