Über mich

Mein Name ist Viktoria, ich bin 39 und lebe mit meinem wundervollen Kind und zwei kleinen Chihuahuas  in Heusenstamm, nähe Frankfurt am Main.

Für dich bin ich Fotografin geworden

Für dich bin ich Fotografin geworden, weil ich selbst erlebt habe, wie wundervoll es ist, wirklich gesehen und verstanden zu werden. Ich glaube fest daran, dass jede Frau das Recht hat, als Premium-Kundin behandelt zu werden. Durch meine Fotoshootings möchte ich dir mehr Selbstbewusstsein schenken. Um dies zu erreichen, bin ich persönlich einen langen Weg der Persönlichkeitsentwicklung gegangen. Ich habe viel über Selbstliebe, Selbstwert und eigene Wertschätzung gelernt.

Es wurde mir klar, dass ich mein Glück im Außen gesucht habe, während der Schlüssel immer in meinem Inneren lag. Genau diese Erkenntnis möchte ich jeder Frau vermitteln. Ich möchte ihr zeigen, wie großartig sie ist. Ich erkenne ihre Seele und ihr inneres Leuchten und bringe dies alles in meinen Bildern zum Ausdruck. Es ist magisch zu beobachten, wie eine Frau während des gesamten Prozesses eine unglaubliche Transformation durchläuft.

Sie fängt an, sich selbst mehr wertzuschätzen und gönnt sich etwas Schönes. Selbst ihr Gang ändert sich, wenn sie mein Fotostudio voller Weiblichkeit, Eleganz und Erhabenheit verlässt. Es ist eine wundervolle Entwicklung, die mich immer wieder begeistert.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir diesen Prozess der Selbstentdeckung und Transformation zu durchlaufen. Als deine Fotografin werde ich dich mit viel Empathie und Leidenschaft begleiten, um Bilder zu kreieren, die deine innere Schönheit und Stärke widerspiegeln. Lass uns gemeinsam diese magische Reise antreten und dich in deiner ganzen Pracht erstrahlen lassen.

Meine Werte

Ich glaube daran, dass jedes Fotoshooting, jedes mal und aufs Neue einzigartig ist. Die Verbindung mit meinen Kundinnen ist das was den ganzen Zauber der wunderschönen Bilder ausmacht. Ich lerne jede einzelne Frau neu zu verstehen und zu lesen, solange bis ich ihre Sprache in meinen Bildern übersetzen kann. Deinen Traum wahr werden zu lassen ist auch mein Traum.

DSC_6374

Bereit für deine Transformation? Dann melde dich schnell an und sicher dir eins der begehrten Termine

Wenn du noch offene Fragen hast, beantworte ich diese sehr gerne in einem persönlichen Gespräch. Dafür kannst du das Formular ausfüllen und mir schon vorab deine Frage mitteilen. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden und alle deine Fragen beantworten.

© 2022 Viktoria Schmidt Fotografie -2024PROFESSIONELLE Boudoirfotografin in Heusenstamm, Dreieich, Neuisenburg, Frankfurt, Heidelberg, Friedberg, Obertshausen, Haunau, Bad Homburg, Wiesbaden, Kelsterbach, Butzbach, Kelkheim, Langen, Rüsselsheim, Butzbach und Umgebung, Spezialisiert auf extravagant, mystische und sinnliche Fotografie von ALLEN Frauen, jeden Alters und jeder Kleidergröße.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.