Awards Auszeichnungen

Was bedeuten mir diese Awards. Als Fotografin und Künstlerin möchte ich meine Werke der Welt zeigen dürfen und selbstverständlich möchte ich wissen was sagt die Jury, die aus international hochangesehenen Fotografen und Künstlern besteht. Nach dem Motto wer nichts einreicht kann auch keine Auszeichnung bekommen, habe ich einige meiner Bilder der Jury präsentiert. Das Ergebnis siehst du in der Galerie.

Jede dieser Auszeichnungen belegt meinen hohen professionellen Standard in Technik und Kommunikation durch das Bild sowie visuelle Präsentation als Fotografin und Künstlerin. Ist wie ein Prüfungsergebnis in einer Ausbildung. 

Hallo Schönheit!

bist du Bereit dein Boudoir Erlebnis  zu buchen? Oder du hast noch einige Fragen die ich dirpersönlich beantworten kann? Mit dem Formular kannst du mich am schnellsten erreichen. Und dann steht der Shootingplanung nichts mehr im Weg!

© 2022 Viktoria Schmidt Fotografie -2024PROFESSIONELLE Boudoirfotografin in Heusenstamm, Dreieich, Neuisenburg, Frankfurt, Heidelberg, Friedberg, Obertshausen, Haunau, Bad Homburg, Wiesbaden, Kelsterbach, Butzbach, Kelkheim, Langen, Rüsselsheim, Butzbach und Umgebung, Spezialisiert auf extravagant, mystische und sinnliche Fotografie von ALLEN Frauen, jeden Alters und jeder Kleidergröße.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.