Lange Zeit habe ich hin und her überlegt und ich war nie so ganz glücklich mit dem Konzept Minishooting! Was mir daran nicht gefallen hat? Naja es ist gegen meine Vorstellung von dem gedruckten Bild! 

Aber ich weiß dass viele Frauen sich das wünschen, auch mal eine etwas weniger kostenintensive Variante zu gönnen, vor allem vor Weihnachten. Als Geschenk für den oder die LiebsteN. 

Ich wäre nicht ich wenn ich hier nicht etwas überlegt hätte! 
Ich bin dieses Jahr das erste mal so richtig bereit für ein Minifotoshooting. Und dann wenn die Frau zusätzlich zu den im Paket schon vorhandenen Bildern weitere Bilder als Drucke dazu kaufen möchte, dann bekommt sie von mir eine 200€ Gutschrift auf die Druckprodukte. Welche es genau sind, dass werde ich dir in einem weiterem Beitrag verraten. Das ist auch nichts was weg rennt, das ist alles nachbestellbar.

Das wichtigste ist, du entscheidest dich überhaupt einmal in deinem Leben so richtig wunderschön ablichten zu lassen. 

Was genau so ein Minishooting beinhaltet findest du auf der passenden Landingpage raus:) 

Übrigens die Bilder in diesem Beitrag sind ebenfalls als Minishooting entstanden. 

Ich freue mich sehr auf dich! 

xoxo

P.S.: nur dieses Jahr vor Weihnachten und als Jahresfeier und Abschied meines alten Fotostudios, gibt es statt 6 Bilder 12 Bilder. Also 6 Bilder sind DEIN Geschenk!
Und weil ich soooo gerne Geschenke mache gibt es noch eins drauf – ich schmeiße meine Nebelmaschine für dich an und eine Pose darfst du im Nebel sein.

Sie waren schon dabei

Bewirb dich jetzt und hol dir DEIN LUXUS Erlebnis

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.