Extra langes Mini Shooting

Schenke dir eine besondere Freude!

Brave Bilder auf einer Wiese langweilen dich? Dann lade ich dich in meiner Welt ein...

…ich liebe es extravagant & mystisch, ausgefallen oder schlicht – Hauptsache der Fokus liegt auf dir! 

Als Künstlerin und sensibler Mensch erkenne ich deine Seele und bringe es schnell und knackig auf den Punkt. Das einzige was ich von dir erwarte ist, dass du dich fallen lässt und genießt! 

Das extra lange Mini Boudoir Shooting gibt dir die Möglichkeit mich und dich selbst etwas kennenzulernen. Du tauchst in meine Welt ein und bekommst einen Vorgeschmack auf das exklusive Erlebnis.

Der Ablauf ist ganz einfach und unkompliziert.

Das Shooting findet in meinem Fotostudio statt. Du bekommst vor deinem Shooting alle Informationen, was du mitbringen kannst und wie du dich vorbereiten kannst. 

Gemeinsam suchen wir zwei Outfits aus deinem Koffer aus.

Deine Bilder kannst du, ein bis zwei Wochen nach deinem Shooting, über eine Online Galerie aussuchen. 

Nicht fotogen? Unsinn! Es gibt keine unfotogene Menschen, es ist meine Aufgabe dich so in Szene zu setzen, dass du vom Gegenteil überzeugt sein wirst. Mein Gefühl für die beste Pose und das schönste Licht ist der Schlüssel zu deinen sinnlichen Traumbildern.

Gemeinsam lassen wir es krachen! 

Wenn du kein PayPal besitzt, dann nutze eine andere Zahlungsmöglichkeit HIER
Achtung!  Bei dieser Methode kannst du erst nach der Bezahlung deinen Termin aussuchen, die Infos bekommst du per E-mail.
Aber schau dich einfach in angezeigtem Kalender um, ob ein passender Termin für dich frei ist.

Hier deinen Termin aussuchen und sofort sichern.

Wenn du kein PayPal besitzt, dann nutze eine andere Zahlungsmöglichkeit HIER
Achtung!  Bei dieser Methode kannst du erst nach der Bezahlung deinen Termin aussuchen, die Infos bekommst du per E-mail.
Aber schau dich einfach in angezeigtem Kalender um, ob ein passender Termin für dich frei ist.

Dich erwartet:

Vorbereitung für dein Shooting mit Unterlagen und Videos.

Outfit und Styling Beratung vor Ort.

 Zugang zur Studio-Garderobe & Accessoires.

Geniales Fotoshooting ca. 45 Minuten.

Du wirst durchgehend angeleitet und weißt somit genau wie, du dich in Szene setzen kannst und wie dein Gesicht absolut natürlich und entspannt aussieht.

Ein Set & mehrere Posen.

zwei Outfits + Eva Outfit.

Make-up Touch up.

Wo? Im Fotostudio in Heusenstamm.

Das Fotoshooting mit voller Ladung an Kreativität inklusive deiner:

Lieblings 6 Bilder als digitale Datei gehören nach diesem Shooting dir.

****6 Bilder bekommst du bis Weihnachten geschenkt! ****

*Digitale Dateien (59€), weitere Pakete, Produkte und Bilder optional zu buchbar

Das Investment: 590€*

Einen riesigen Selbstbewusstsein Booster gibt es immer gratis dazu. 

Boudoir shooting, Nebelshooting, sinnliche Frau beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
Boudoir Shooting, sexy sinnliches Boudoir Fotoshooting mit Frau in Unterwäsche
Boudoir shooting im Nebel, Nebelshooting, Boudoir Shooting sinnliche sexy Frau liegend mit Beinen hoch an Wand in schwarzer Unterwäsche im Nebel

Schön, das du da bist!

Hey ich bin Vika!

Meine Leidenschaft ist Fotografie und ich liebe es einen Weiblichen Körper stilvoll und sinnlich in Szene zu setzen. Und heute sehe ich es als meditativ und schon fast heilend, wenn ich meine Selbstportraits erstellen darf. Aber das war nicht immer so. Auch ich habe mich vor der Kamera versteckt, auch ich hatte Zeiten, in denen ich mein Aussehen nicht mochte. Und gerade weil ich mich der Herausforderung gestellt habe, hat sich meine Beziehung zu mir selbst gewandelt. Heute habe ich eine absolut harmonische Beziehung zu mir selbst und der Glaube ich wäre unfotogen ist längst nicht mehr präsent. 

Und genau dieses Gefühl, diese geniale Beziehung zu sich selbst, möchte ich meinen Kundinnen schenken.

Ich hatte das Glück, viele wunderbare Frauen, durch meine Arbeit zum höherem Selbstbewusstsein zu verhelfen. Und ich freue mich auch dich dabei zu unterstützen, entweder dein Selbstbewusstsein zu boosten oder deine volle Kraft und Stärke für dich in deinen Bildern zu verewigen.  

Portrait Foto mit Frau in schwarz und mittellangen Haaren

Sie waren schon bei mir

Vika ist eine wunderbare und absolut professionelle Fotografin. Als eine Frau mit deutlichen Kurven habe ich mich nie unwohl gefühlt. Ganz im Gegenteil! Vika hat es geschafft, dass ich mich rundherum wohlgefühlt habe. Vom ersten Gespräch bis zum Abholen meiner Bilder - einfach alles top, top, top! An alle Kurvenmädels da draußen: Gönnt Euch Vika als Fotografin und lasst Euch auf das Erlebnis ein. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich liebe meine Bilder und bin super stolz auf sie!
sinnliche Frau beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
Sandra
Ich bin absolut begeistert. Nachdem ich auf Facebook den Aufruf "40 über 40" gesehen hatte, hab ich mich spontan entschlossen mich dafür zu bewerben. Nach einem sehr netten, ausführlichen Telefonat mit Vika, war ich komplett überzeugt. Am Termin selbst, hatte man während des schminken und Haare stylen, Zeit sich aufeinander einzustellen. Das Shooting war dann dementsprechend locker, lustig aber auch ein wenig anstrengend. Vika gibt sich aller größte Mühe das Beste aus einem raus zu holen. Die Bilder sprechen für sich. Nochmals vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
sinnliche Frau beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
Cornelia
Hatte gestern meinen Termin. Wollte schon immer mal erotische Fotos von mir. Nun habe ich endlich die Gelegenheit auch über 40/50/60/ meinem Wunsch nachzukommen. Bin mit gemischten Gefühlen hin. Es war ein lustiges, entspanntes Shooting. Wir hatten Spaß und konnten auch lachen. Nun bin ich gespannt auf meine Bilder. Mach weiter so, Vika 👍👍👍
sinnliche Frau beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
Hanne

Nutze deine einmalige Chance und lass dich verzaubern, lass dich eine kurze Zeit fallen und von mir auffangen. Sei Extra, sei DU! 

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.