deine Transformation

Nur für Frauen und nur für die die Mutig ist sich selbst ein Geschenk zu machen. 

Es ist Zeit eine andere Art der Vorher / Nachher zu zeigen.

Du bist eine mutige Frau und zeigst gerne deinen Körper....

dann hast du die einmalige Möglichkeit mich bei der Erweiterung meines Portfolios zu unterstützen und dir deine Traum Boudoir Bilder im Nebel zu sichern. 

Ich experimentiere schon länger mit Nebel Shootings und die Begeisterung dafür wächst von Tag zu Tag. Ich liebe wie es den Körper umschmeichelt. Ich liebe diese sinnliche und etwas mystische Wirkung der Bilder. 

Eine Frau kann absolut ohne Kleidung sein und trotzdem ist sie durch den Nebel angezogen. Das Gefühl auf der Haut ist so weich und warm. Ich selbst habe es erlebt und an mir getestet. 

Du sehnst dich nach neuen Erlebnissen und suchst den Beweis wie wunderschön du bist? Dann kann dir meine Einladung helfen, genau das zu finden wonach du suchst. Einen riesigen Selbstbewusstsein Booster gibt es immer gratis dazu. 

 

Boudoir shooting im Nebel, Nebelshooting, sinnliche Frau mit langem Haar beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
Boudoir shooting, Nebelshooting, sinnliche Frau beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
sexy Shooting in Frankfurt

Über Vikas Fotografie

Hast du dir schon mal gewünscht einen Tag lang ein Model zu sein?
Ein Tag an dem sich alles nur um dich dreht? Deine Haare und dein Make-up sind perfekt auf einander abgestimmt. Während des ganzen Beauty Shootings ist immer jemand da und achtet auf dein Perfektes Outfit. Deine Kleider sind extravagant, sexy, zeitlos und richtig Vogue. Das Posing ist für dich kein Problem, weil du durchgehend professionell angeleitet wirst und genau weißt was du tun musst.
Das alles habe ich zu meiner Aufgabe und Berufung gemacht. Es ist meine Freude dir einen Tag lang wie ein Model zu ermöglichen.
Und nicht nur das – am Ende darfst du deine Lieblingsbilder aus deinem Beauty Shooting im Magazinstyle, Fine Art oder wie du sie dir wünschst mit nach Hause nehmen. Du bekommst den Beweis, dass auch DU es kannst – so zu sein wie ein Model. An deinem Beauty Shooting Tag bekommst du alles an Support, damit die schönsten Bilder entstehen, die du je von dir gesehen hast!
Das Gefühl eines Cover Models ist dir garantiert.

Portrait Foto mit Frau in schwarz und mittellangen Haaren

Sie waren schon bei mir

Vika ist eine wunderbare und absolut professionelle Fotografin. Als eine Frau mit deutlichen Kurven habe ich mich nie unwohl gefühlt. Ganz im Gegenteil! Vika hat es geschafft, dass ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Vom ersten Gespräch bis zum Abholen meiner Bilder - einfach alles top, top, top! An alle Kurvenmädels da draußen: Gönnt Euch Vika als Fotografin und lasst Euch auf das Erlebnis ein. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich liebe meine Bilder und bin super stolz auf sie!
sinnliche Frau beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
Sandra
Ich bin absolut begeistert. Nachdem ich auf Facebook den Aufruf " 40 über 40" gesehen hatte,hab ich mich spontan entschlossen mich dafür zu bewerben. Nach einem sehr netten, ausführlichen Telefonat mit Vika, war ich komplett überzeugt. Am Termin selbst,hatte man während des schminken und Haare stylen, Zeit sich aufeinander einzustellen. Das Shooting war dann dementsprechend locker,lustig aber auch ein wenig anstrengend. Vika gibt sich allergrößte Mühe das beste aus einem raus zu holen. Die Bilder sprechen für sich. Nochmals vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
sinnliche Frau beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
Cornelia
hatte gestern meinen Termin. Wollte schon immer mal erotische Fotos von mir. Nun habe ich endlich die Gelegenheit auch über 40/50/60/ meinem Wunsch nachzukommen. Bin mit gemischten Gefühlen hin. Es war ein lustiges, entspanntes Shooting. Wir hatten Spaß und konnten auch lachen. Nun ich ich gespannt auf meine Bilder. Mach weiter so, Vika 👍👍👍
sinnliche Frau beim sexy Fotoshooting in Frankfurt
Hanne

ACHTUNG! 

Dieses Project ist nur für Frauen die...

  • …sich schon immer Sinnliche und Ästhetische Bilder in Dessous von sich gewünscht haben und bereit sind diese mit der Welt zu teilen.
  • …offen neuen Dingen gegenüber sind.
  • …bereit sind ihre Geschichte in Bildern zu erzählen.
  • …es lieben gestylt und geschminkt werden.
  • …die bereit sind sich selbst näher kennenzulernen und ihre schönheit  neu zu entdecken.
  • …sich auf ein absolut neues Erlebnis einlassen können.

Dich erwartet:

Outfit und Styling Beratung und Planung deines Fotoshootings von A bis Z mit Zugang zur Studio-Garderobe & Accessoires. Professionelles Make-up und Haare Styling.

Dabei ist:  drei Outfits Wechsel und drei Sets.

Modernes Fotoshooting inspiriert durch beliebte Magazine wie VOGUE. Du wirst durchgehend angeleitet und weißt somit genau wie du dich in Szene setzen kannst und wie dein Gesicht absolut natürlich und entspannt aussieht. ca. 1,5 Stunden

Nicht fotogen? Unsinn! Es gibt keine unfotogenen Menschen, es ist meine Aufgabe dich so ins Szene zu setzen, dass du vom Gegenteil überzeugt sein wirst. Du wirst nur mit vorteilhaften Posen und in dem besten Licht fotografier. Gemeinsam lassen wir es krachen! 

Das Fotoshooting mit voller Ladung an Kreativität inklusive deiner:

DREI Lieblings Bilder als digitale Datei gehören nach diesem Shooting dir.

Das Investment: 600€*

* statt  regulär 1700€

Nutze deine einmalige Chance dir zu beweisen das auch du ein sehr hochwertiges und außergewöhnliches Fotoshooting verdient hast. 

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.