Deine Bilder
absolut du

Bring deine Onlinepräsenz auf ein höheres Level 

Stell dir vor, dass du lernen könntest deine Profilbilder selbst zu erstellen, wie ein Profifotograf.

 Diese Bilder spiegeln deine Persönlichkeit und alles wofür dein Unternehmen steht wieder. Und das zu lernen wäre innerhalb von wenigen Tagen möglich.

sinnliche sexy Frau mit langen Haaren Schmetterling und Blumen

Unsicherheit durch Wachstum

Die meisten Menschen wissen nicht genau worauf es in der Fotografie ankommt und sind somit einem Fotografen oder dem Onkel Peter mit der Profikamera ausgeliefert.  Als Unternehmerin gibt es am Anfang große Entwicklungen und diese spiegeln sich in deinen Bildern wieder. Dadurch wächst die Unsicherheit darüber wie die Bilder aussehen sollen und der Gang zum Fotografen wird hinausgezögert. 

Damit du so rüberkommst wie du wirklich bist und darüber Selbst bestimmt entscheiden kannst, habe ich ein Programm entwickelt in dem du Zeitlich und Personenunabhängig Profilbilder erstellen kannst, wie ein Profi Fotograf. Und das nur mit deinem Smartphone.

Das Problem ist
doch dieses ….

Auf allen Sozialen Kanälen siehst du diese wunderschönen Frauen, sie legen einen Filter drauf und schon scheint ihre Welt in Ordnung zu sein. Was du nicht weißt ist dass der Filter nicht alles ist was das Bild gut und interessant macht. 

Möglicherweise erkennst du diese Frauen in der realen Welt nicht wieder. Das wirkt einfach nicht authentisch. Dabei entsteht für außenstehende ein falsches Bild. Der Glaube daran, dass alle die sich im guten Licht zeigen, nicht authentisch sein können. 

Selbstdarstellung hat einen schlechten Ruf bekommen. Die Verwirrung ist hier groß und du weißt einfach nicht wie du dich authentisch aber trotzdem sympathisch und anziehend zeigen sollst. Filter verziehen dein Gesicht und eine andere Lösung wäre der Fotograf der dich kaum kennt. 

Wenn du nur wüsstest wie es geht, wie du durch deine Profilbilder, professionelles Auftreten aber auch deine Persönlichkeit transportieren könntest. Es hilft das Wissen darüber wo die Fehler liegen um diese vermeiden zu können. 

Den eigentlich bist du eine gesunde und lebensfrohe Person aber deine Bilder spiegeln das einfach nicht wieder. Die Frage ist dabei: Wie zeigst du dich im besten Licht? Und das alles ohne großes Budget und ohne großen Zeitaufwand. Wie soll das gehen?

Du weißt nicht wie es gehen soll und hast dich schon immer für eine unfotogene Person gehalten. Authentisch bleiben wenn dich jemand anders ablichtet entzieht sich deiner Kontrolle. Und dann möchtest du deine Bilder jederzeit erstellen und verändern können, ganz unabhängig von einer zweiten Person. Dazu empfindest du eine Professionelle Ausrüstung als beängstigend.

Du wünschst dir nur mit Tageslicht und deinem Smartphone Bilder erstellen zu können. 

Dann kommt noch die rechtliche Sache hinzu, die Lizenz! Sobald du anfängst die Bilder zur Monetarisierung zu benutzen wird es kompliziert. 

Stell dir vor....

Stell dir nur für einen Moment vor, dass du diese Wunderschönen Bilder in deinen Sozialen Medien hast, auf die deine Konkurrenz so richtig neidisch sein darf. …. Ohne sich Gedanken darüber zu machen ob du gut rüber kommest, ob du wirklich fotogen bist, ob dein Gesicht überhaupt auf dein Profil und zu deinem Produkt gehört oder ob du lieber ein Modell dafür bezahlen sollst damit sie fröhlich die potenziellen Kunden anstrahlt. 

Und dann ohne die Angst vor der Technik, der Kosten und dann noch der Aufbau, die Anwendung und die Nerven liegen blank weil alles viel Zeit kostet und nicht so klappt wie es soll. 

Keine Selbstzweifel mehr nach einem Missglücktem Versuch nach dem anderen. Und keine Sorge mehr dass der Onkel Peter dich sitzen lässt oder deine Unzufriedenheit mit folgendem Zitat abfertigt:

Ach was zählt ist doch der Moment hinter dem Bild

Was würde dann möglich sein?

  • Alles in deiner Onlinepräsenz passt zusammen, es entsteht ein persönliches und authentisches Branding.
  • Du strahlst auf allen deinen Bildern
  • Dabei liebst du es dich auf diesen Bildern zu betrachten, es erfüllt dich mit wärme und gibt dir noch mehr Selbstbewusstsein. 
  • Du bist mit dir selbst im Einklang, kein Selbstzweifel und kein Selbsthass mehr. 
  • Die Gedanken, du wärst unfotogen, erscheinen dir heute wie eine ferne unrealistische Erinnerung, über die du milde schmunzeln kannst
  • Zeitlich unabhängig und absolut selbstbestimmt. 

Bis zu 100.000 Entscheidungen Innerhalb von Sekunden!

Viele Prozesse im Gehirn laufen unbewusst ab. Und das ist auch wichtig und sinnvoll . Es würde schlicht und ergreifend zu viel Zeit und Energie kosten jede Entscheidung einzeln treffen zu müssen z.B.: ob du jetzt einatmen sollst oder ausatmen.

So ist es wissenschaftlich nachgewiesen dass unser Gehirn entscheidet bevor wir es bewusst in unseren wachen Gedanken tun können. 

Dabei ist die unterbewusste Entscheidung häufig schneller und zuverlässiger. 

Erinnerst du dich auch an deinen letzten Einkauf? Was genau hast du in deinen Einkaufswagen getan? Und wieso? Wenn du ganz genau darüber nachdenkst dann wird dir klar, dass es eher automatisch passiert ist. 

Die Macht des Unbewussten ist gewaltig“, sagt Neurowissenschaftler Gerhardt Roth. 

Aber was hat das mit deinem Profilbild zu tun?  Laut Wissenschaftlern sehr viel. Wir Menschen entscheiden nicht nur intuitiv, wir sind auch sehr visuelle Wesen. Wir sehen sofort ob ein Apfel faul oder ob das Wasser dreckig ist. Wir können es optisch erkennen und zuordnen ob das was wir sehen für uns gut ist. 

 

Das gleiche passiert auf deinem Profil mit deinen Bildern und zwar in 3 unbewussten Stufen:

  1. Visuelle Verpackung | interessantes Bild könnte was für die Kundin sein
  2. Schriftliche Verpackung | Ob der Text schön und lesbar geschrieben ist
  3. Inhalt | Essence deiner Arbeit

Genau in dieser Reihenfolge suchen wir uns z.B.: ein Buch aus. Wieso sollen deine potentiellen Kundinnen anders vorgehen? Sie entscheiden weiter unbewusst und versuchen im Meer der ganzen Anbieter, anhand des ersten optischen Reizes zu erkennen ob das Angebot das ist was sie suchen. 

Meistere die erste und die wichtigste Stufe durch meine Master Class Picture your Essence

Wenn du lernen möchtest wie du ein Wunderschönes und professionelles Auftreten mühelos und mit Spaß meisterst, dann bist du hier richtig.

Du bekommst mehr Sicherheit bei der Erstellung deiner Bilder, egal ob als neues Profilbild oder neuer Beitrag für dein Feed.

Zeige dein Gesicht in deinen Werbeanzeigen und sorge damit für mehr Kundenbindung.

Es gibt keine Ausrede mehr keinen Beitrag zu posten, weil du keine passenden Bilder hast.

Das sagen meine Kunden

Ich danke dir für alles! Für deine Zeit, deinen Input und dass du mir diese Möglichkeit gibst! 🤩🤩

Lena

Die Master Class Picture your Essence gibt dir folgendes Wissen

  • Kleinigkeiten machen den Unterschied. Ich gebe dir die wichtigsten Hacks aus meiner langjähriger Erfahrung als Fotografin damit. Gute Vorbereitung macht alle Filter und Bildretusche überflüssig.
  • Dein Smartphone ist alles was du brauchst. Und ich zeige dir warum und wie.  
  • Erfahre welches Equipment du wirklich brauchst und wie du das was dir an professionellem Equipment fehlt, durch Gegenstände aus deinem Haushalt ersetzen kannst,  ohne dass es jemandem auffallen würde. Du ersparst dir teureres Equipment und kannst trotzdem hochwertige Bilder von dir erschaffen.
  • Auf deinen Bilder einfach locker und und ungezwungen fabelhaft aussehen – Alles ist möglich wenn du weißt wie. Entspannte Haltung und Gesicht  mit einem natürlichen Lächeln kann jede lernen. 
  • Das Licht verstehen. Egal ob im Schatten, zu Hause vor deinem Fenster, in der Natur oder in der prallen Mittagssonne. In jeder Lage gibt es einen Weg den du für dich nutzen kannst.  
  • Erfahre wie du ein Styling wählst das zu jeder Situation und deiner Person passt.
  • Lerne wie du durch das gezielte Posing alle deine Vorzüge betonst, ohne dich als Person zu verstecken.
  • In dieser Master Class bekommst du praktische Übungen an die Hand, die dich dabei unterstützen, dich selbst und die Technik besser zu verstehen. Die Aufgaben werden dich in die Umsetzung bringen und für deine optimalen Ergebnisse sorgen, die du sofort nutzen kannst. Übung macht den Unterschied. 

Schön, dich kennenzulernen.

Hey ich bin Vika!

meine Leidenschaft ist Fotografie und ich liebe es einen Weiblichen Körper stilvoll und sinnlich in Szene zu setzen. Und heute sehe ich es als meditativ und schon fast heilend wenn ich meine Selbstportraits erstellen darf. Aber das war nicht immer so. Auch ich habe mich vor der Kamera versteckt, auch ich hatte Zeiten in denen ich mein Aussehen nicht mochte. Und gerade weil ich mich der Herausforderung gestellt habe, hat sich meine Beziehung zu mir selbst gewandelt. Heute habe ich eine absolut harmonische Beziehung zu mir selbst und der Glaube ich wäre unfotogen ist längst nicht mehr präsent. 

Seit längerem beobachte ich, wie großartige Frauen wirklich geniale Dienstleistungen sowie Produkte anbieten aber ihr Geschenk scheinbar in Zeitungspapier verpacken. 

Ich bin mir sicher, dass sie mit dem was sie tun, vielen Menschen weiterhelfen können. 

Ich empfinde ein Online Profil  als eine Art erstes Date, das erste Kennenlernen. Wenn wir zu einem Date gehen, dann machen wir uns fein und ziehen das lieblings Outfit an. Die Jogginghose bleibt vermutlich im Schrank. 

Aber warum präsentieren die meisten ihr Profil so, als ob sie zu ihrem ersten Date eine Jogginghose tragen würden? 

Die Menschen sind visuelle Wesen und reagieren zuerst auf optische Reize. Wirkt  das Profilbild unaufgeräumt und Chaotisch, so entscheidet unser Unterbewusstsein für uns und es gibt keine Chance den wahren Inhalt zu präsentieren.

Und das alles passiert nur aus einer Unwissenheit heraus, in dem die Unternehmerinnen sich selbst im falschen Licht fotografieren und unter dem Wert präsentieren. 

Als Fotografin beobachte ich das schon lange und habe dafür die Master Class | Picture your Essence entwickelt.

beste Fotografin Portrait rund mit blonden Haaren und Kamera

Wenn du bereit bist die Jogginghose im Schrank zu lassen, dann hier lang:

Spielerisch einfach. Zeitlich unabhängig. Personen unabhängig. Sag dem Onkel Peter ab und nimm deine Onlinepräsenz in die eigenen Hände. Es wird Zeit sich zu zeigen! Im besten Licht und mit besten Posen. Keine Ausreden mehr! 

Was an Master Class | Picture your Essence so anders ist?

Alle fokussieren sich auf den Inhalt und das Marketing. Es heißt du musst viel posten und dich zeigen. Aber niemand erzählt einem wie es richtig geht, wie eine normale Frau die sich eher versteckt hat wenn es um Fotos ging, auf einmal selbstverliebt in ihre Bilder sein soll! Und das alles ohne professionelle Ausrüstung.

Diese Master Class zeigt dir nicht nur wie es geht, sondern gibt dir die Möglichkeit sofort in die Umsetzung zu gehen. Übung macht den Unterschied!

Die gesamte Master Class ist so konzipiert, dass jede Frau, mit einfachen Mitteln und dem Smartphone, zurecht kommt. 

Ich erkläre mit einfachen Mitteln und mache vor, um dir sofort ein AHA Erlebnis zu ermöglichen. 

Ich lege Wert darauf dir zu erklären warum du eventuell Schwierigkeiten hast dich vor die Kamera zu stellen. Und du bekommst dafür einige Werkzeuge an die Hand die deine Glaubenssätze auflösen können. 

Damit du am Ball bleibst und wirklich in die Umsetzung kommst, biete ich anschließend einen Monat Mitgliedschaft in meinem Club an, wo du noch mehr Ideen, Challenges und Wissen sammeln kannst, mit direkten Ergebnissen die du sofort nutzen kannst. 

In meiner Master Class lernst du wie du deine Bilder komplett alleine gestaltest ohne auf jemanden angewiesen zu sein. Fokus liegt auf natürlichen Bildern ohne Filter und Bearbeitung. Zurück zu der Natur im besten Licht.

Entspannt in die neue Onlinepräsenz

Lass die Jogginghose im Schrank!

FAQ

Most frequent questions and answers

Ja! Manchmal geht es sogar viel besser, weil du dich unbefangen fühlst. Du kannst mit dem Selbstauslöser arbeiten. Wie genau das geht erkläre ich alles in der Master Class.

Es gibt keine unfotogenen Menschen. Es gibt nur unpassende Fotografen oder unpassende Gefühle sich selbst gegenüber. Wenn du glaubst du bist nicht genug, dann wirst du das auf deinem Bild ausstrahlen. Diese Erfahrung habe ich über die Jahre bei unzähligen Kundinnen gemacht. 90% Meiner Kundinnen glaubten unfotogen zu sein und ich habe JEDER das Gegenteil bewiesen. 

Ja! Wenn du sofort mit der Umsetzung startest und anschließend jeder Übung mitmachst, hast du vorzeigbare Ergebnisse die du später  verwenden kannst. Deswegen ist es ratsam vor der Übung dich so zurecht zu machen wie du gesehen werden willst.

Die Master Class ist so ausgelegt dass du mit der vorhandenen Technik zurecht kommst, sobald du dein eigenes Handy bedienen kannst. Ich lege Wert darauf dass einfach jede Frau ihren online Auftritt verbessern kann und am Ende sogar Spaß hat Bilder von sich zu machen. 

Ja diese MÖglichkeit gibt es, als eine zusätzlich zubuchbare Option. Du kannst mich nur um ein Feedback bitten oder sogar eine 1:1 Session buchen. 
In meinem Welt der Bilder Club mache ich jeden Monat ein Life Feedback und gelegentlich Hot Seat, wobei ich eine Person auslöse und live zeige wie sie sich selbst fotografieren kann und wo die Lücken sind. 

Nein. Dieses Programm beinhaltet mein Wissen, das ich an unzähligen Frauen erprobt habe und ich bin mir sicher das es funktioniert. Da es darum geht in deine eigene Umsetzung zu gehen, liegt es absolut in deiner Hand, das Wissen für dich anzuwenden. 

Ja es bringt dir auf jeden Fall was dieses Programm zu buchen. In Wirklichkeit spielt es absolut keine Rolle ob du zu oder abgenommen hast, das was dein Gegenüber wahr nimmt ist deine Ausstrahlung. Und daran arbeiten wir in der Master Class. Ich zeige dir worauf es wirklich ankommt und wie du deine Problemzonen nur durch das Posen kaschieren kannst (Wobei Problemzonen eine sehr subjektive ansichtsweise ist;) ) 

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ob diese Master Class das Richtige für dich ist, dann wird dir das hier helfen:

Dieses Programm ist perfekt für dich, wenn du als online Unternehmerin, als Coach, Mentorin, Trainerin durchstarten möchtest oder bereits gestartet hast und deine Präsenz auf einen höheren Level bringen möchtest. Wenn du es liebst dir dinge selbst anzueignen. Wenn du dich selbst näher kennenlernen möchtest.

Dieses Programm ist unpassend für dich, wenn du zwingend Händchenhalten brauchst um etwas neues zu lernen. Wenn du für alles eine Erklärung hast warum etwas nicht funktioniert. Wenn du erwartest sofort nach dem ersten Versuch Bilder  wie ein Topmodel erstellen zu können.

Die Master Class Picture your Essence

Über 10 intensive Übung Videos mit Anleitungen und Ideen zur
Umsetzung zuhause, im Freien und zu jeder Lichtlage.

Auch für die die auf ihre Brille nicht verzichten wollen.

Passende Workbooks als PDF zu jeder Übung

AHA Erlebnisse bei sofortiger Umsetzung

Mach es dir einfach und gestalte dein eigenes Minifotostudio in
deiner Handtasche.

Und weitere Überraschungen.

Möglichkeit zum Zugang in den Welt der Bilder Club mit weiteren Videos und Zugang zu einer Facebook Gruppe,
wo du noch mehr Inspiration Austausch,
Vernetzung mit anderen Unternehmerinnen bekommst.

93€ Investment

© 2022Viktoria Schmidt. All Rights Reserved

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.