Bringe dein Business auf eine höhere Ebene

Durch ein Professionelles Business Fotoshooting

Business Shooting oder Personal Branding was bringt es deinem Unternehmen?

In der heutigen Zeit dreht sich viel um die Onlinepräsenz eines Unternehmens. Da die Leistungen und der Erfolg durch die Führungskräfte nach außen kommuniziert werden müssen, rückt der Mensch in den Vordergrund. Die Persönlichkeit und das Erscheinungsbild der Person und der Mitarbeiter werden um so wichtiger.

Personal Branding ermöglicht es uns sich selbst als Marke zu definieren. Und natürlich bekommen die die größte Aufmerksamkeit die bei der visuellen Darstellung erfolgreich sind. Das Internet ist voller Medien wie Favebook, Instagram, Xing und Linkedin. Alle diese Plattformen haben eins Gemeinsam, das Profilbild. Und nur der der ein interessantes, ansprechendes und erfolgreich wirkendes Profil nachweisen kann, erhält die meiste Aufmerksamkeit. Und das bedeutet mehr Erfolgschancen. Deshalb ist es so wichtig den richtigen ersten Eindruck zu hinterlassen, denn in der Onlinewelt gibt es dafür nur eine einzige Chance. Es sind meistens nur Millisekunden die darüber entscheiden ob der Betrachter auf der Webseite oder dem Profil hängen bleibt oder sofort wegklicken möchte.

Business Fotoshooting Headshot Frau
Business Fotoshooting Headshot Mann

Wie sieht ein Business Fotoshooting aus?

Um dein Personal Branding zu unterstützen habe ich mehrere Business Shooting Pakete eingerichtet. Hier wird dir geholfen aus deiner Person eine Marke zu machen. Wir erstellen Business Portraits von dir die deiner Persönlichkeit entsprechen und zu deinem Unternehmen passen. Dafür nutzen wir das Vorgespräch um rausfinden wie du dich siehst, was dein Unternehmen ausmacht. Wir planen gemeinsam wie wir das Ganze am besten zusammenbringen. Wir besprechen und planen dein Styling. Um die beste Auswahl zu ermöglichen, werden mehrere Outfits und Hintergründe / Sets fotografiert. Eine professionelle Visagistin sorg durchgehend für dein Perfektes Aussehen ( auch bei einem Mann). Und ich kümmere mich um dein Posing und das perfekte Licht.

Nach dem Personal Branding Shooting kannst du dein Lieblingsbild als digitale Datei aussuchen und so einsetzen wie du es brauchst.

Ruf mich an und lass uns deine Person zur Marke deines Unternehmens machen.

Einige Beispiele mit meinen Kunden

Kunden die ihr Business auf eine höhere Ebene gebracht haben.

Du hast noch Fragen?

Hinterlasse mir deinen Namen und Telefonnummer, sowie die Uhrzeit zu der ich dich am besten erreichen kann.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.