Einfach Frau sein

Boudoir und Paarfotografie aus Heusenstamm

Boudoir bedeutet in seinem Ursprung aus dem französischem Ankleidezimmer. Es soll ein elegant und glamourös eingerichteter Rückzugsort für die Frau sein. Für Männer genauso geheimnisvoll wie die Frau selbst.
In Marquis de Sades Klassiker „Die Philosophie im Boudoir“ wurde der Rückzugsraum der Frauen mit erotischen Inhalten aufgeladen.

Deine Boudoir Session

Boudoir und Portrait Fotografie mit Blumen in den Haaren und schwarzem Tüll

Boudoir für Sie

Jede Frau ist einzigartig und voller Geheimisse. Und stell dir vor all das, dein Wesen deine Sinnlichkeit und deine Sehnsucht wird auf wunderschönen Bildern festgehalten. Und dann entstehen geniale Kunstwerke für die Ewigkeit. 

Dabei ist es egal wie alt oder jung* du bist. Es geht auch nicht um die Modelmasse, es geht nicht darum jemandem zu gefallen, es geht nur um dich! 

Der beste Anlass für ein Boudoir Fotoshooting – ist es dich selbst zu feiern! 


*du solltest volljährig sein

Boudoir für die Braut

Romantisch, magisch und rundum weiblich ist die Braut Boudoir Fotografie. Wahrscheinlich steht eins deiner Traumtage bevor – alles in weiß, stilvoll und glamourös. 

Du hast schon lange auf den Tag deiner Hochzeit gewartet.
Und jetzt ist es so weit du feierst den bevorstehenden Tag, den ersten nahen Moment mit einem Teil des Brautoutfits, mit deinem Schleier, deiner Unterwäsche und dem Styling wie am Tag der Hochzeit.

Dein Braut Boudoir Fotoshooting ist perfekt auf deine Hochzeit abgestimmt. 

Dabei bekommst du eine wunderschöne Erinnerung an diese magische und spannende Zeit und gleichzeig hast du atemberaubend schönes und intimes Geschenk an deinen Mann. 

Boudoir und Portrait Fotografie am Tag der Hochzeit mit einer Braut in Unterwäsche mit einem Schleier

Boudoir für Paare

Bilder die euch verbinden.

Ein Paarshooting ist eine unglaublich schöne Art die Liebe zu zelebrieren. Dabei werden romantische, sinnliche und zweisame Momente in wunderschönen Fotografien festgehalten. 

Mit versteckter neckischer Erotik verkörpert sie die pure Weiblichkeit und er lässt sich absolut auf diesen Moment ein.
Und es entsteht eine gemeinsame Einheit zwischen zwei Liebenden. 

Und alle diese Augenblicke werden für die Ewigkeit, auf wunderschönen Bildern, festgehalten. 

Egal welcher Anlass es sein soll, ob der erste Hochzeitstag, ein Geschenk zum Valentinstag oder einfach Lust und Freude an der Liebe, den es ist bekannt, dass jede Beziehung seine Höhen und Tiefen erlebt, und genau deswegen muss man jeden Moment der Liebe und der Zweisamkeit feiern, sozusagen im Gedächtnis einfrieren

Und manchmal kann es einfach fantastisch sein, gemeinsam solche Momente auf Fotos zu betrachten und in Erinnerungen zu schwelgen.

Boudoir mit Babybauch

Eine Schwangerschaft ist einfach magisch!
Du spürst jeden Tritt deines Babys.
Bei jeder Bewegung in deinem Bauch atmest du tief durch und kannst die Vorfreude auf diesen neuen Menschen förmlich spüren. 

Während du in weiches und sanftes Tüll gehüllt, von mir fotografiert wirst, umarmst du dein Bauch und gibst deinem Baby die Geborgenheit, die es braucht. ⁠
Und genau diesen Moment, dieses Gefühl möchte ich für dich festhalten.

Eine Erinnerung die du für immer greifbar hast, eine Erinnerung die du später zusammen mit deinem Kind betrachten und berühren kannst und dann sagst du:

” Das da …in diesem Bauch, das bist du…”⁠

Als Frau, vor allem in der Schwangerschaft, sind die Sinnlichkeit und Weiblichkeit präsenter den je. 

Und genau deswegen ist für mich ein geschmackvolles Boudoir Fotoshooting mit deinem Babybauch selbstverständlich ein muss.
Den wer sagt dass eine werdende Mutter ihre Sinnlichkeit und Romantik ablegen muss?

Babybauch-shooting-frankfurt mit rotem Tüll und dunkler Hintergrund

5 Gründe für Boudoir Bilder

Weil du …
  • …stark…
  • …Sensibel…
  • …aufregend…
  • …sinnlich und…
  • … sexy bist!

Du bist du und wunderschön wie du bist. Um den Rest kümmert sich die Fotografin.

Studio Ausstattung und Accessoires

Take a peek inside our Wonderworld

Was dich in meinem Fotostudio in Heusenstamm erwartet

Boudoir Fotoshootings sind eine sehr intime und sensible Art der Fotografie. Als weibliche Fotografin und eine Mutter kenne ich mich bestens mit allen Ansprüchen von uns Frauen aus. Meine Erfahrungen machen es mir möglich, sich perfekt auf dich und deine Bedürfnisse einstellen zu können.

Die Vorbereitung und der Ablauf während eines Fotoshootings sind im Grunde gleich. Du wirst in einem Vorgespräch von mir beraten und wir planen gemeinsam dein Traumfotoshooting. Am Tag des Shootings wirst du frisiert und gestylt sowie durchgehend von mir angeleitet. Wenn du genaue Details dazu lesen möchtest dann findest du die HIER.

Boudoir Fotografie erfordert viel Vertrauen. Und genau das möchte ich dir möglich machen – mir zu vertrauen. Nur wenn du dich entspannen kannst, entstehen die Bilder, die du dir je erträumt hast. Deswegen fangen wir als erstes mit lockeren Portraits, in einem Tagesoutfit an, nur damit du dich an meine Art zu fotografieren und dich an die Kamera gewöhnen kannst. Und nach und nach gehen wir zu deinen Wunsch-Posen und Outfits über

Eine gute Planung und Vorbereitung, ist für mich ein Muss, jedoch ist es genau so wichtig Raum für Spontanität zu lassen. Solltest du zwischen drin einen Wunsch haben oder eine Idee dann teile mir diese mit und wir arbeiten gemeinsam daran, alles so umzusetzen wie du es dir vorgestellt hast.

Die meisten Frauen wollen sich am Anfang nicht vor der Kamera nackt zeigen:

„ ….Bloß keine Akt Bilder bitte….“

Und die meisten von ihnen trauen sich am Ende doch noch ihre Kleider ganz weg zu lassen. Deswegen sei nicht schüchtern, sondern nimm alles mit was du kriegen kannst. Damit du später nicht bereuen musst was du nicht getan hast. Bei mir findest du für alles Verständnis und professionelle Herangehensweise.

Ein Boudoir Zimmer in der Regel hell und hat schöne sanfte pastellige Töne. Und so ein „Zimmer“ gestalte ich ganz individuell für dein Shooting. Es kann auch ein dunkles Zimmer werden. Mit oder ohne Vorhänge und mit oder ohne Gegenlicht. Wir können auch kleine Requisiten dazu nehmen, ich persönlich empfehle nicht zu viel Schnickschnack drumherum aufzubauen, das lenkt nur vom Wesentlichem ab, den es soll sich alles nur um DICH drehen.

Dagegen sind kleine Accessoires immer ein Hingucker und unterstreichen nur deine Schönheit. Wunderschöne Halsketten, Ohrringe, Kopfschmuck, verschiedene Stoffe,  zarter Tüll, Unterwäsche und auch mal eine passende Maske aus meinem Fotostudio im Still von 50 shades of gray machen deinen Boudoir Look sinnlich und verführerisch. Die meisten Outfits werden von mir nur für dich gestaltet, so werden deine Fotos zu absoluten Unikaten.

Einige Inspirationen

So könnten auch deine Bilder / Fotos aussehen.

Voriger
Nächster

FAQ

Most frequent questions and answers

Es ist überhaupt kein Problem, wenn du keine Modelmasse 90-60-90 hast. Ich bin darauf spezialisiert dir dabei zu helfen dich in eine richtige und vorteilhafte Pose zu positionieren. Du darfst dich nicht zu sehr unter Druck setzen. Erst wenn du loslässt entstehen wunderschöne, zauberhafte und romantische Bilder von dir. Und diese haben keinen Zusammenhang mit der Kleidergröße oder deinen Modelqualitäten.

Und mach dir keine Sorgen, es gab noch keine Kundin, die zu mir kam und absolut selbstsicher war. Jeder Mensch braucht etwas Zeit, um aus sich raus zu kommen. Und genau diese Zeit nehme ich mir für dich.

Ja Selbstverständlich! Es ändert sich nicht viel in der Vorgehensweise bei meinem Fotoshooting. Ich leite grundsätzlich mit Worten an und sage dir genau was du machen solltest. Und wenn das nicht reicht dann zeige ich dir gerne vor wie es aussehen soll. Mach dir keine Gedanken, vertraue mir und gemeinsam erschaffen wir die schönsten Babybauch-Bilder in deiner Schwangerschaft. Vor allem kann ich sehr kreativ sein um an ein Ergebnis zu kommen. 

Ja ich biete Termine in meinem Fotostudio an.  Es ist nicht verboten als Fotografin tätig zu sein, es gibt lediglich Vorschriften die bestimmte Zicherheitsauflagen vorgeben. Und alle diese Vorgaben kann ich erfüllen. Und ja ich besitze auch eine Atemschutzmaske und trage sich während des ganzen Fottoshootings.

Ja! Ich bin der Meinung dass ein vernünftiges Styling dazu gehört. Doch durch die momentanen Auflagen in der Corona Kriese ist nicht immer ein Make-Up durch eine Visagistin möglich. Aber ich biete dir an mit professionellem Make-up und Werkzeug unter meiner Anleitung, sich selbst stylen zu können. So können wir ein Kontaktloses Fotoshooting möglich machen und du bist trotzdem fast professionell gestylt. 

Deine Garderobe besprechen wir in deinem Vorgespräch. Und ich erzähle dir alles was du wissen musst. Selbstverständlich soll deine Kleidung deinem Umstand angepasst werden und dich in deiner Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Achte darauf dass deine Kleidung vor dem Fotoshooting nicht zu eng sitzt. Du bekommst von mir eine passende Anleitung was du alles in deine Tasche einpacken kannst und wie du dch für dein Fotoshooting vorbereiten kannst  und deinen schönen Bildern steht nichts mehr im Weg. 

 

Ja ich besitze einige Stoffe und Spitzenkleider. Und viel mehr, aber das kann ich dir alles bei unserem Vorgespräch zeigen. 

Ein Portrait Fotoshooting bei mir zu buchen ist ganz einfach. Ruf mich einfach an: 0172 7620082​
oder schreibe mir eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. Dann vereinbaren wir einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen. Und den Rest besprechen wir persönlich.

Ich bin nicht einfach eine Fotografin, ich bin auch Künstlerin und die Arbeit mit Photoshop gehört für mich dazu. Es ist mein Werkzeug mit dem ich deinen Bildern das gewisse Etwas verleihe. Selbstverständlich retuschiere ich nur das was du mir erlaubst.
Solltest du Hautprobleme haben, dann mach dir keine Sorgen ich bin in der Lage diese absolut unauffällig zu bearbeiten. Egal ob es Akne im Gesicht ist oder Schuppenflechte an den Händen. Auch eine Herpes Blase an deiner Lippe ist für mich keine große Herausforderung.

Ich bitte dich immer rechtzeitig deinen Termin zu verschieben. Natürlich kann es vorkommen, dass du krank wirst und deinen Termin nicht halten kannst. In solchen Fällen reicht mir eine Nachricht und ein Ärztlicher Attest.  Solltest du nicht zu deinem Termin erscheinen und nicht mindestens 48 Stunden vorher absagen, wird deine Anzahlung als Aufwandsentschädigung einbehalten. In jedem anderen Fall sehe ich kein Problem, wenn wir unseren Termin mal verlegen müssen, solange es rechtzeitig kommuniziert wird.

Obwohl ich romantische, sinnliche und zeitlose Fotografie von ganzem Herzen liebe, soll dich das in deiner Fantasie nicht begrenzen. Natürlich können wir auch ein Outdoor-Fotoshooting, oder Business Portraits planen. Es darf auch cooler und lässiger werden. 

In dieser digitalen Welt sind gedruckte Produkte ein absoluter Luxus. Ich bin der Meinung, dass deine Bilder es verdient haben in der realen Welt zu leben und gesehen zu werden. Sie sollen nicht auf einem digitalen Friedhof landen.
Ich biete Prints in 20×30 in wunderschönen Passepartouts. Diese Drucke kannst du als ein Paket in einer wunderschönen Box mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich kannst du deine Bilder vergrößern lassen und als eine Leinwand oder in einem Bilderrahmen erhalten.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.