FAQ

Most frequent questions and answers

Es ist überhaupt kein Problem, wenn du keine Modelmasse 90-60-90 hast. Ich bin darauf spezialisiert dir dabei zu helfen dich in eine richtige und vorteilhafte Pose zu positionieren. Du darfst dich nicht zu sehr unter Druck setzen. Erst wenn du loslässt entstehen wunderschöne, zauberhafte und romantische Bilder von dir. Und diese haben keinen Zusammenhang mit der Kleidergröße oder deinen Modelqualitäten.

Und mach dir keine Sorgen, es gab noch keine Kundin, die zu mir kam und absolut selbstsicher war. Jeder Mensch braucht etwas Zeit, um aus sich raus zu kommen. Und genau diese Zeit nehme ich mir für dich.

Ja Selbstverständlich! Es ändert sich nicht viel in der Vorgehensweise bei meinem Fotoshooting. Ich leite grundsätzlich mit Worten an und sage dir genau was du machen solltest. Und wenn das nicht reicht dann zeige ich dir gerne vor wie es aussehen soll. Mach dir keine Gedanken, vertraue mir und gemeinsam erschaffen wir die schönsten Babybauch-Bilder in deiner Schwangerschaft. Vor allem kann ich sehr kreativ sein um an ein Ergebnis zu kommen. 

Ja ich biete Termine in meinem Fotostudio an.  Es ist nicht verboten als Fotografin tätig zu sein, es gibt lediglich Vorschriften die bestimmte Zicherheitsauflagen vorgeben. Und alle diese Vorgaben kann ich erfüllen. Und ja ich besitze auch eine Atemschutzmaske und trage sich während des ganzen Fottoshootings.

Ja! Ich bin der Meinung dass ein vernünftiges Styling dazu gehört. Doch durch die momentanen Auflagen in der Corona Kriese ist nicht immer ein Make-Up durch eine Visagistin möglich. Aber ich biete dir an mit professionellem Make-up und Werkzeug unter meiner Anleitung, sich selbst stylen zu können. So können wir ein Kontaktloses Fotoshooting möglich machen und du bist trotzdem fast professionell gestylt. 

Deine Garderobe besprechen wir in deinem Vorgespräch. Und ich erzähle dir alles was du wissen musst. Selbstverständlich soll deine Kleidung deinem Umstand angepasst werden und dich in deiner Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Achte darauf dass deine Kleidung vor dem Fotoshooting nicht zu eng sitzt. Du bekommst von mir eine passende Anleitung was du alles in deine Tasche einpacken kannst und wie du dch für dein Fotoshooting vorbereiten kannst  und deinen schönen Bildern steht nichts mehr im Weg. 

 

Ja ich besitze einige Stoffe und Spitzenkleider. Und viel mehr, aber das kann ich dir alles bei unserem Vorgespräch zeigen. 

Ein Portrait Fotoshooting bei mir zu buchen ist ganz einfach. Ruf mich einfach an: 0172 7620082​
oder schreibe mir eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. Dann vereinbaren wir einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen. Und den Rest besprechen wir persönlich.

Ich bin nicht einfach eine Fotografin, ich bin auch Künstlerin und die Arbeit mit Photoshop gehört für mich dazu. Es ist mein Werkzeug mit dem ich deinen Bildern das gewisse Etwas verleihe. Selbstverständlich retuschiere ich nur das was du mir erlaubst.
Solltest du Hautprobleme haben, dann mach dir keine Sorgen ich bin in der Lage diese absolut unauffällig zu bearbeiten. Egal ob es Akne im Gesicht ist oder Schuppenflechte an den Händen. Auch eine Herpes Blase an deiner Lippe ist für mich keine große Herausforderung.

Ich bitte dich immer rechtzeitig deinen Termin zu verschieben. Natürlich kann es vorkommen, dass du krank wirst und deinen Termin nicht halten kannst. In solchen Fällen reicht mir eine Nachricht und ein Ärztlicher Attest.  Solltest du nicht zu deinem Termin erscheinen und nicht mindestens 48 Stunden vorher absagen, wird deine Anzahlung als Aufwandsentschädigung einbehalten. In jedem anderen Fall sehe ich kein Problem, wenn wir unseren Termin mal verlegen müssen, solange es rechtzeitig kommuniziert wird.

Obwohl ich romantische, sinnliche und zeitlose Fotografie von ganzem Herzen liebe, soll dich das in deiner Fantasie nicht begrenzen. Natürlich können wir auch ein Outdoor-Fotoshooting, oder Business Portraits planen. Es darf auch cooler und lässiger werden. 

In dieser digitalen Welt sind gedruckte Produkte ein absoluter Luxus. Ich bin der Meinung, dass deine Bilder es verdient haben in der realen Welt zu leben und gesehen zu werden. Sie sollen nicht auf einem digitalen Friedhof landen.
Ich biete Prints in 20×30 in wunderschönen Passepartouts. Diese Drucke kannst du als ein Paket in einer wunderschönen Box mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich kannst du deine Bilder vergrößern lassen und als eine Leinwand oder in einem Bilderrahmen erhalten.

Hallo Schönheit!

bist du Bereit dein Boudoir Erlebnis  zu buchen? Oder du hast noch einige Fragen die ich dirpersönlich beantworten kann? Mit dem Formular kannst du mich am schnellsten erreichen. Und dann steht der Shootingplanung nichts mehr im Weg!

© 2022 Viktoria Schmidt Fotografie -2024PROFESSIONELLE Boudoirfotografin in Heusenstamm, Dreieich, Neuisenburg, Frankfurt, Heidelberg, Friedberg, Obertshausen, Haunau, Bad Homburg, Wiesbaden, Kelsterbach, Butzbach, Kelkheim, Langen, Rüsselsheim, Butzbach und Umgebung, Spezialisiert auf extravagant, mystische und sinnliche Fotografie von ALLEN Frauen, jeden Alters und jeder Kleidergröße.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.