Für dich wurde ich Fotografin Teil 2

Wie ging meine Suche nach einem Fotografen aus?


In dem letzten Beitrag habe ich dir erzählt wer ich bin.
Ich möchte mich dir vorstellen und dir erzählen warum ich für dich Fotografin geworden bin.

Den ersten Teil, findest du HIER

Vor etwa 10 Jahren ging meine Reise los und ich wollte unbedingt einen Fotografen finden der mich so ablichtet wie ich es gerne hätte. Stilvoll, sinnlich, einfach mich sieht.

Die Suche war zu der Zeit einfach ernüchternd. Ich muss gestehen , zu damaligen Zeit hatte ich selbst nicht viel Ahnung was es bedeutet Fotografin zu sein und meldete mich bei einigen Fotografen mit der Erwartung: sie würden mich kostenlos Fotografieren. 

Die Fotografen die eher ein Zwielichtiges Interesse hatten, die wollten mich treffen, aber ich hatte natürlich nicht danach gesucht und wollte solche Angebote nicht annehmen.

Die Fotografen die es ernst meinten, waren echte und geübte Models gewohnt, ich mich meinen 160cm Größe, habe einfach nicht zu ihren Vorstellungen gepasst. 

Hat das an meinem Ego gekratzt? Aber sowas! Schließlich hatte ich hart trainiert, eisern auf meine Ernährung geachtet und ich war immer och unter 30. Im Grunde zähle ich alle Klischees auf die viele Frauen davon abhalten unbeschwert vor die Linse zu hüpfen! 

Und es wurde in mir ein brennender Wunsch nach Beweisen geweckt, dass ich es kann! Ich habe es mir vorgenommen mich selbst zu fotografieren und dabei richtig geniale Bilder zu erschaffen. Und ich glaubte sowieso dass niemand anders schönere Bilder von mir machen kann, als ich selbst. Ein Glaubenssatz der mich verdammt lange  verfolgt hat!

So begann ich die ersten Portraits von mir zu erstellen. Was ich zu damaligem Zeitpunkt noch nicht gewusst habe, wenn ich anfing mit zu fotografieren, entspannte es mich. Ich war für diese paar Stunden ganz bei mir und fokussiert. Ich durfte viel über meinen Körper lernen. Ich habe es gelernt meine Schokoladenseite perfekt in Szene zu setzen. Bei der Selbstfotografie gibt es an einem Punkt eine Grenze und nicht jede Idee ist mal eben umsetzbar. Ich war ungeduldig und wollte es wissen, ich wollte mein erlerntes Wissen endlich an anderen Menschen erproben. Und so ging ist den ersten Schritt in Richtung Fotografie. 

Nach der ganzen Suche und nach dem Spaß den ich bei meinen Selbstshootings hatte, war ich entschlossen meine Freude und Erfahrung zu teilen. Ich wollte und will es immer noch, JEDER wirklich JEDER Frau diese Möglichkeit geben, siech einfach wunderschön zu fühlen. Jede Frau ist bei mir willkommen und darf sich fallen lassen und spüren wenn sich ihre Seele in den Bilder widerspiegelt. Das strahlen, die Freude, all das sieht man auf den Fotografien. 

So ist es meine Mission geworden, für dich Fotografin zu werden, die alles abfangen kann was du mit dir trägst. Ich kann dich anleiten, und aufheitern und dir meine 100 Prozentige Aufmerksamkeit während des Fotoshootings widmen.

Wenn du bereit bist dann melde dich einfach bei mir und wir machen deinen Traum Wahr:)

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.