Mädchen Party

Bekomme einfache Tips für ein richtig schönes
Tages Make-Up wie vom Profie

By Viktoria Schmidt

Meine Lieben ich habe soooo unglaubliche Lust auf einen Mädchen Abend!!! Oder vielleicht lieber Frühstück? Oder einfach  am Mittag treffen? Das wichtigste wir finden zusammen um alles über ein einfaches Tages Make-up erfahren zu können!
Ich erzähle euch alles was ihr wissen müsst und auch was ihr wissen wollt!
Welche Produkte sind wirklich gut, welches Werkzeug braucht ihr und wie damit gearbeitet wird.
Ich weiß noch wie ich die ersten Versuche mit meinen Make-Up Produkten gestartet habe….OMG es war ….wirklich nicht wie vom Profi. Aber es ist Jahre Her und heute, nach unzähligen Shootings und Make-Up Workshops und privater Anwendung, weiß ich endlich was ich tun kann!
Und jetzt habe ich einfach mal Lust mein Wissen weiter zu geben. 

Sonntag ist der perfekte Tag um die Woche abzuschließen um erholt in die nächste zu starten;) 

Was musst du dafür tun? 

Erstmal anmelden😉 Und ich schicke dir nach deiner Anmeldung und dem eingegangenem Betrag einen Link zu

Damit alles schön kuschelig bleibt, werden wir uns über einen Videochat verabreden. Maximal 8-10 Teilnehmerinnen kann ich gleichzeitig betreuen;) 

Was du mitbringen sollst:

– dein Make-Up wie Fundation, Augen-Make-Up usw.
-Werkzeug wie Pinsel, Schwämme.
(solltest du keine Haben dann sprich mich vorher an und ich empfehle dir Werkzeug das du kurzfristig besorgen kannst)
-deine tägliche Gesichtspflege wie Gesichtsreinigung und Tageskreme usw.

 

Warum mache ich diesen Kurs so günstig? Weil ich einfach Spaß an der Sache habe und der Betrag dient zur Animation an dem Kurs auch wirklich teilzunehmen;) Ich möchte mir sicher sein dass wir eine unglaublich schöne Zeit gemeinsam haben werden. Genug mit Unsicherheit über das Make-up! Jede Frau hat es verdient ein schönes Make-up tragen zu dürfen;) „

Melde dich bitte hier an um weitere Informationen zu erhalten.

Bald kannst du dich einfach in meinem Shop anmelden, noch ist er im Umbau damit alles reibungslos funktioniert;) 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.